Yoga Retreat 2024

Inklusives Yoga Retreat für Menschen mit und ohne körperliche Einschränkung im Juni 2024

Ich freue mich Dir das ‚Zeit für Dich Yoga auf dem Stuhl- Retreat‘ vorstellen zu dürfen, das vom 28. Juni bis zum 30. Juni 2024 in der wunderschönen Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach stattfindet. 

Dieses Retreat richtet sich an Menschen mit und ohne Einschränkungen, die sich nach Entspannung, innerer Ruhe und körperlichem Wohlbefinden sehnen.

Während des Retreats werde ich Dich als Yogaleherin und Meditationsleiterin durch eine Reihe von sanften Yoga-Übungen führen, die speziell für die Durchführung auf einem Stuhl entwickelt wurden. Diese Übungen sind für Menschen mit unterschiedlichen körperlichen Fähigkeiten zugänglich und können individuell angepasst werden, um den Bedürfnissen jedes Teilnehmers gerecht zu werden.

Das Retreat bietet Dir außerdem die Möglichkeit, Dir eine Auszeit zu nehmen und Dich auf dich selbst zu konzentrieren. Neben den Yoga-Sitzungen werden auch Meditationseinheiten angeboten, um Deinen Geist zu beruhigen und Deine innere Balance wiederherzustellen. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, die wunderschöne Umgebung der Manfred-Sauer-Stiftung zu erkunden und Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich möchte, dass dieses Retreat für Menschen mit und ohne Einschränkungen gleichermaßen geeignet ist. Mein Ziel ist es, eine inklusive und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der jede:r Teilnehmer:in die Vorteile von Yoga und Meditation erfahren kann.

Ich lade Dich ganz herzlich ein, an meinem ‚Zeit für Dich Yoga auf dem Stuhl Retreat‘ teilzunehmen und eine erholsame und inspirierende Zeit in der Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach zu verbringen. 

Sicher Dir Deinen Platz noch heute! (Teilnehmerzahl auf 12 begrenzt)

Anmeldeschluss ist der 1.5.2024 & zum Anmeldeformular kommst Du HIER

(anschließend schickst Du es ausgefüllt an hello@in-you.de)

Bei weiteren Fragen oder zur Anmeldung stehe ich Dir gerne zur Verfügung.